Bestellung

Eine Stornierung der Bestellung ist nur möglich, sofern die Bestellung noch nicht an das Versandunternehmen übergeben wurde.

Schicke uns am besten eine Mail über das untenstehende Formular.

Bitte gebe bei Deiner Kontaktanfrage folgende Daten an:

- Rechnungsempfänger inkl. Lieferadresse

- Bestellnummer

Ist die Bestellung nicht mehr stornierbar, so kannst Du uns die Ware aber innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurück senden.

Bitte schicke uns eine E-Mail oder schreibe uns über das untenstehende Kontaktformular.

Bitte gebe bei Deiner Kontaktanfrage folgende Daten an:

- Rechnungsempfänger inkl. Lieferadresse

- Bestellnummer

- Bilder vom Defekt

War die Verpackung schon beschädigt? Dann sende uns bitte auch Bilder der beschädigten Verpackung.

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.

Zahlung & Versand

Dir stehen alle gängigen Zahlungswege zur Verfügung.

Hier eine Auflistung, von einigen Zahlungsmitteln:

- Klarna Kauf auf Rechnung
- Klarna Sofort
- Paypal
- Kreditkarte (Visa, Master, Amex)
- Google Pay
- Apple Pay

Unser Shop beachtet alle Standards für einen sicheren Zahlungsverkehr im Internet. SSL-Verschlüsselung - So bleiben deine Zahlungsinformationen geheim und sind stets sicher.

Deutschland: Die Lieferung ist im Regelfall innerhalb von 2-4 Werktagen bei Dir.

Österreich: ca. 4-10 Tage

Unser Versand ist für Dich kostenlos ab einem Bestellwert von 27,90€.

Nachdem Deine Bestellung an den Versanddienstleister übergeben wurde erhältst Du per E-Mail eine Versandbestätigung.

Je nach Versandart erhältst Du eine Sendungsnummer, mit der Du Deine Sendung verfolgen kannst.

Rücksendung

Der Rückversand ist von Dir selbst zu tragen.

Aber damit dir das Kleidungsstück auch passt, sind wir immer für Rückfragen bei der richtigen Größenwahl für dich da.

Innerhalb der ersten 14 Tage nach Kauf kannst du alles ohne Angabe von Gründen zu uns zurückschicken.

Bitte fülle hier unbedingt das Widerrufsformular aus oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Widerruf.

Bitte stelle vor dem Rückversand sicher, dass die Kleidung nicht getragen wurde und keine Labels entfernt wurden. Wir werden die Ware nicht zurücknehmen, sollten diese Gegebenheiten nicht vorliegen oder die Ware mutwillig beschädigt oder verschmutzt worden sein.

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Schreibe uns eine Nachricht mit Deinem Anliegen und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.